Bunter Nachmittag, Disco und Feuershow

 

Familie Kai Ermes, Betreiber des Kiosks im Altenweddinger Freibad veranstaltete, mit Unterstützung des Fördervereins, eine tolle Party zu Beginn der Badesaison.

 

Schon kurz nach Mittag legte DJ Franky die ersten Platten auf, während sich Bademeister Jens Hempel den Kindern und Jugendlichen widmete und Spiele am und im Wasser moderierte. Am Kiosk gab es neben dem allgemeinen Angebot auch Kaffee und Kuchen und ein Clown begeisterte die Kinder mit verschiedenen Figuren aus Luftballons. Auch die Hüpfburg fand bei den kleinen einen regen Zuspruch. Der Sportverein SV 1889 Altenweddingen bot sich als Partner bei den Tischtennisplatten an und die Mädchen des Sportvereins boten Formationstänze am Beckenrand an.

 

Nach Beendigung des Badebetriebes öffnete der Getränkestand, DJ Franky wechselte seinen Standort und legte Disco - Musik auf. Zahlreiche Gäste versammelten sich auf dem Gelände, um der Musik zu lauschen und mit den Mitfeiernden zu klönen.

 

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Feuershow von „Freaks on Fire“, die mit ihrem schnellen und abwechslungsreichem Programm die Zuschauer begeistern.

 

Die heiße Musik von DJ Franky nutzten viele Gäste um zu tanzen und waren traurig, als dieser Abend vorbei war.